Re: Plymouth-Ärger möchte meinen Textmodus zurück

Dennis Bernardy d.bernardy at web.de
Mo Nov 22 19:33:57 GMT 2010

Hallo,

genau, wenn du Plymouth deinstallieren willst würdest du dir wichtige Abhängigkeiten mitdeinstallieren.
Allerdings gibt es eien Möglichkeit, Plymouth aus dem Kernel rauszupatchen, sodass du dann wieder metacity benutzt.

Letzteres weiß ich allerdings nicht so genau, aber ich kenne jemanden, der es bereits erfolgreich rausgepatcht hat.

Gruß
Dennis