IM Netzwerkfehler

David Paulus david.paulus at gmx.de
Di Nov 16 23:40:13 GMT 2010

tjo, bei mir rennts auch wieder, nur lag es nicht an der umstellung auf
login.icq.com sondern an...

keine ahnung! ich habe NICHTS verändert...

btw: bin sehr erschrocken über die icq policy, in der es heißt, dass man
ALLE rechte von ALLEN materialien (texte, etc.) abtritt, die man über
die icq server veröffentlicht. weiss jemand ob da auch z.b.
zip-komprimierte bilder- oder textarchive drunter fallen? (vllt habe ich
mir die antwort oben schon selbst gegeben, just to be sure).

gruß
david