IM Netzwerkfehler

Hermann Klock hermann123 at gmail.com
Di Nov 16 20:41:26 GMT 2010

Moin auch,

dazu folgendes Zitat von der opensuse-Mialingliste. Man muss wohl nur den
Login-Server ändern.

Viele Grüße
Hermann

Von:
Torsten Förtsch <torsten.foertsch at gmx.net>
  An:
opensuse-de at opensuse.org
  Datum:
16.11.2010 09:38

Hallo,

seit gestern Abend wollte sich kopete nicht mehr bei ICQ anmelden. In einem
russischen Forum fand ich den Hinweis, doch login.icq.com statt
login.oscar.aol.com als Login Server einzustellen. Das funktioniert.

Nur für den Fall, dass es einige des Russischen nicht so mächtig sind...

Torsten Förtsch