Fehler vor dem booten

Frank frankerika at gmx.de
Do Nov 11 13:43:11 GMT 2010

Hallo Helfer alle,

in letzter Zeit passiert beim einschalten/Hochfahren meines Dell's
folgendes:

Es erscheinen Nachrichten, und der Rechner
macht keinen Mucks mehr. Die Nachrichten habe fotografiert, kann sie
leider hier nicht anhängen.

Wenn ich den Auschalt-Knopf drücke fährt der Rechner runter und ist
aus. Beim erneuten einschalten und starten des Rechners ist
dann alles wie gewohnt.
Nun habe ich den vorigen Kernel genommen Linux 2.6.32-24-generig da
tritt dieser Fehler nicht auf.--
Auch sind die hier auf der Liste schon beschriebenen Fehler der
Festplatte:

seit 2 Wochen macht meine Festplatte beim ausschalten ganz am Schluss
ein fiepsendes Geräusch mit einem anschließenden leisen klick.
Ich meine es kam nach dem letzten Sicherheitsupdate.
Weiß jemand etwas?

verschwunden.
Was sagt Kristallkugel.??

--