htaccess-Problem

Friedrich Strohmaier damokles4-listen at bits-fritz.de
Mi Nov 10 22:00:33 GMT 2010

Hi Bjoern, *,

[ ] Du hast dich kundig gemacht, wie das zitieren in Emails
funktioniert?

Top Posting ergibt keinen rechten "Redefluss" und es ist nicht recht zu
erkennen, worauf Du dich jeweils beziehst.

Das ist alles recht verwirrend und wenig einladend, weil ein ständiges
Stochern im Nebel. Trotzdem noch ein Versuch..

Hahnefeld Bjoern schrieb:

>Hallo Friedrich,

>im konkreten komme ich damit nicht klar, dass deine Regel z.B.
> "domain.biz" und "www.domain.biz" nicht auf "www.domain.de" umleitet.

> Und ich weiß trotz Link zur Anleitung nicht, wie man nur den
> Domainnamen berücksichtigen kann und stattdessen die Domain-Endung
> weg lässt. Denn diese soll ja zugunsten von ".de" überschrieben
> werden.

www.domain.biz ist aber erreichbar und zeigt auf dasselbe DocumentRoot
wie www.domain.de?

Sind die Domains nicht öffentlich, oder kannst Du einen Link schicken,
damit man besser sehen kann, worum es geht?

Vermutlich bist Du auf einer Liste mit Thema apache-Konfiguration besser
aufgehoben.

Ohne genauere Kenntnis der Gesamtkonfiguration (vhost-Konfiguration...)
ist Dir nur schwer zu helfen.

[.. schon wieder TOFU recycelt ..]

--
Friedrich