AW: htaccess-Problem

Hahnefeld Bjoern bjoern.hahnefeld at dallmeier-electronic.com
Mi Nov 10 07:10:35 GMT 2010

Hallo Friedrich,

im konkreten komme ich damit nicht klar, dass deine Regel z.B. "domain.biz" und "www.domain.biz" nicht auf "www.domain.de" umleitet. Und ich weiß trotz Link zur Anleitung nicht, wie man nur den Domainnamen berücksichtigen kann und stattdessen die Domain-Endung weg lässt. Denn diese soll ja zugunsten von ".de" überschrieben werden.

Viele Grüße

Björn