Sprachnetz und Datennetz bei UMTS-Stick getrennt?

So Mai 30 11:29:19 BST 2010

Hi,
danke für die schnelle Antwort.

On 05/30/2010 12:20 PM, Rainer Unkenstein wrote:
[..]
> Mein Anbieter sendet mir eine SMS für nicht erreichte Anrufer

Ich kriege auch eine SMS, aber nur, wenn man nicht erreichbar ist.
Sobald die SIM-Karte jedoch in die UMTS-Karte gesteckt wird und mit UMTS
verbunden, ist man erreichbar. Es klingelt zumindest beim Anrufer.

> Ich habe eine Zweitkarte, auch Flexicard. Software ist mir nicht
> bekannt.

Das geht leider mit meiner Loop-Karte nicht.

Ubuntu 10.94 Lucid Lynx
Samsung XVM 1600 III Intel Centrino
2GB DDR-RAM - ATI Radeon 9700 64MB