02 surf stick ?

Axel Birndt towerlexa at gmx.de
Sa Mai 22 16:22:07 BST 2010

Hallo Fabian,

Fabian schrieb:
> hi,
>
> kann mir jemand verraten wie ich den 02 surf stick auf 10.4 zum Laufen
> bekomme. Musste jetzt schon windows 7 nebenbei installieren damit ich ins
> Internet kann. Er scheint also zu funktionieren, ist der gleiche Rechner,
> verstehe nicht warum er bei Ubuntu nicht läuft.
Wie von den anderen schon geschrieben benötigen wir mangels Glaskugel
schon ein paar mehr Infos von Dir. Ich habe den Tchibo UMTS-Stick Huawei
E160 und das war anfänglich auch sehr schwierig. Jetzt geht es so ganz gut.

> Bekomme ihn trotz Whine
> nicht zum Benutzen.

Wine ist dafür ungeeignet und wozu auch ??
Such mal hier im Forum:
http://forum.ubuntuusers.de/

Da gibt es auch einige Beiträge von mir "Blaufotograph"

Ansonsten bitte Infos vervollständigen und dann können wir Dir sicher
helfen ;-)

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du
mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html