Firefox stürzt bei YouTube ab

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Mai 10 13:58:50 BST 2010

Am Mo Mai 10 2010 glaubte Nicole Sch. zu wissen:

> Jo, Flash fehlt ja. Aber immerhin kannst du im Moment halbwegs ein
> wenig damit arbeiten.

Ich hab mir mittlerweile das komplette Flash- Geraffel beim
Firefox deaktiviert, ich hatte nur Abstürze. Manchmal gleich,
manchmal erst nach ein paar Stunden...

Nach dem Deaktivieren von Flash hatte ich nach über einer Woche
mal *einen* Absturz, vermutlich durch JavaScript verursacht.
Zur Zeit hab ich zwei Firefox- Fenster mit einmal 342 offen Tabs
und einmal 442 offen Tabs laufen.

Videos von Youtube zieh ich mit mit youtube-dl und schau mir die
nach dem Herunterladen an.

Und wenn ein Händler nicht in der Lage ist, einen Einkauf ohne
Flash zu ermöglichen, will er mein Geld nicht (und bekommt es
auch nicht).

Da allerdings nicht jeder so surfen will, ist das für einige/
viele keine brauchbare Lösung. ;-)

flo
--
Häufigster Wunsch bei jungen Paaren laut einer Umfrage: 89 Prozent
wollen ein Kind, damit der Hund was zum spielen hat.          [Harald Schmidt]