Firefox stürzt bei YouTube ab

Frank frankerika at gmx.de
Mo Mai 10 13:05:11 BST 2010

Hi Nicole,

> Aber da es sich sofort verabschiedet, wenn Flash drauf ist, würd ich
> mal vorschlagen, versuch wirklich mal alles, was mit Flash in
> Synaptic zu tun hat, zu deinstallieren
habe ich gemaacht, jetzt stürzt FF nicht mehr ab, aber ich kann auch
keine Video's ansehen.

und hol dir den Flashplayer
> direkt von Adobe. Musst zwar dann alle Nase lang mal schauen, ob es
> was neues gibt, aber so oft ist das jetzt auch nicht. Ich hab
> seither jedenfalls weit weniger Abstürze...
will ich nachher probieren.

> Achso, wg. dem DVB-T Stick ein klein wenig OffTopic am Rande: Das
> war ja der Digivox von MSI nicht?

Nein das ist ein Yakumo Quickstick, und der wird nicht mehr erkannt.
Unter  /lib/firmware/2.6.32-22-generic/ taucht kein Yakumo mehr auf.

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo