Firefox stürzt bei YouTube ab

Michael Kappes michael at cacn.de
So Mai 9 19:15:14 BST 2010

schweren Herzens, aber:
lieber ein ende mit schmerzen als schmerzen ohne ende...

Am 09.05.2010 19:33, schrieb Frank:
> Home verz. und mache alles platt. Dann XP drauf und danach 10.04,
> vielleicht lebe ich dann einfacher, brauche halt leider den Rechner
> für meinen Rentenzuverdienst......

bevor dich die Unfähigkeit einiger (nicht support sondern devel is hier
gemeint!) am ganzen zweifeln lässt, schau dir bitte mal fc13 an. ich hab
das auch statt der 10.04 genommen und bin schlicht beeindruckt.

http://fedoraproject.org/ bei der migration ist ein samba-share von
vorteil. evtl muss mensch user (chown) und rechte (chmod) anfassen.

Ahoi
Michael
[majestyx]

--
»Die Wirklichkeit ist leider anders als die Realität.« Helmut Kohl