Firefox stürzt bei YouTube ab

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
So Mai 9 11:17:24 BST 2010

Frank schrieb:
> nein, firefox ist sofort im Nirwana...

Von wo hast du dein Flashplugin (evtl. über einen anderen Browser
runterladen)? Ich lad grundsätzlich nur noch den von Adobe direkt
runter. Aber Achtung, deinstallier vorher über die Paketverwaltung
alles, was mit Flash zu tun hat:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

(Ich hab da immer das tar.gz genommen und die libflashplayer.so in
~/.mozilla/plugins gepackt)

Pakete über die Paktverwaltung könnten z. B. sein:

adobe-flashplugin
flashplugin-installer
flashplugin-nonfree
flashplugin-nonfree-extrasound
gnash (und Konsorten, die beißen sich gern mal mit dem nonfree-Plugin!!)

http://wiki.ubuntuusers.de/Adobe_Flash
http://wiki.ubuntuusers.de/Flash_vermeiden

Wenn es aber auch bei Seiten ins Nirwana verschwindet, wo keine Videos
oder Media-Sachen sind, dann würd ich male in neues Profil probieren
(Bookmarks kannst du mit rüber nehmen, z. b. über ein Bookmark-Service
deines Vertrauens).

Nicole
~~~
ubuntu 9.10 mit gnome