Firefox stürzt bei YouTube ab

Michael Schueller schueller-berlin at gmx.de
So Mai 9 10:58:27 BST 2010

Am Sonntag, 9. Mai 2010 schrieb Frank:
> Hallo Liste,
> nach meinem upgrade von 8.04 nach 10.04 stürzt Firefox in dem
> Moment ab, in dem ich bei Youtube ein Video anklicke.
> Ich habe schon über all gegoogelt, einen Hinweis habe ich bei Chip
> gesehen, sobald ich den Link anklicke ist Firefox wieder abgestürzt,
> ein wirklich nerviges Problem..   ;(
>
> --
>           Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
>                    Quid pro quo
> Diese Mail wurde mit Claws Mail Version 3.5.0 erstellt
>          UBUNTU LINUX Lucid Lynx 10.04 (LTS)
>                 Dell Inspiron 6400

Moin Frank

Ich hatte kürzlich ebenfalls von 8.04 auf 10.04 aktualisiert, und hatte
anschließend Probleme mit dem flash-plugin.

Bist Du sicher das bei Dir alle Pakete O.K. sind ?

Führ doch mal in einer konsole ein

sudo apt-get -f install

aus, um zu sehen ob es da vielleicht ein Problem gibt.

Ansonsten hab ich gerade mal bei mir geschaut, und kann das Problem
(glücklicher Weise) nicht bestätigen. Daher mein Verdacht, daß Dein
flash-plugin nicht aktualisiert wurde.

Gruß
Micha