Evolution-Email / Aufbewahrungsfristen für Ordner

Wolfgang Golder listen at golder.de
Sa Mai 8 16:40:26 BST 2010

Hallo Michael,

ich habe mich auch vor einiger Zeit von KDE und SuSE abgewendet und bin
bei Ubuntu angekommen und nutze Gnome - mit der Zeit gewöhnt man sich
daran - auch wenn es immer noch das eine oder andere gibt das mir fehlt.

Am Tue, 04 May 2010 20:13:34 +0200
schrieb Michael Höhne <mih-hoehne at web.de>:

> Unter KMail gab es die praktische Möglichkeit, Postfächern eine
> Aufbewahrungsfrist mitzugeben. Ich hatte das genutzt, um Mails in
> Postfächern mit Nachrichten-Charakter nach einer gewissen Zeitspanne
> zu entsorgen und die Mails aus anderen Eingangs-Ordnern nach einer
> gewissen Zeit in einen gemeinsamen Archivordner zu schieben.

Nun zu deiner Frage: wirf mal einen Blick auf Claws-Mail - CM kann
das und noch mehr. Ich bin auch von KMail gekommen und mehr als happy
mit CM!

Grüße
Wolfgang