kein mail versand nach update

Frank frankerika at gmx.de
Do Mai 6 17:11:59 BST 2010

Tschuldigung,
bin echt hecktisch, schiele schon fast nach xp, nach 5 Jahren
glücklich mit ubuntu.

> Sollen wir die Fehlermeldungen raten?
nein, wie rufe ich Fehlermeldungen ab?

ich habe jetzt folgendes festgestellt:

der Netzwerk-Manager-Applet 0.7.0 zeigt an keine Netzwerkverbindung,
bei einem rechtsklick erscheint ein Haken bei "netwerk aktivieren"

Bei Claws Mail>Datei steht ein Haken in offline arbeiten(auch bei
Firefox) mache ich den Haken weg funktioniert alles........

was dreht sich da noch falsch?

--
          Bis die Tage mal...Cooldriver Frank
                   Quid pro quo