Lucid Lynx, gibt es erste Erfahrungen?

Oliver Dürre oduerre at googlemail.com
So Mai 2 13:25:12 BST 2010

Am 02.05.2010 13:36, schrieb Thomas Eber:
> Hallo Liste,
>
> am Donnerstag ist ja "Lucid Lynx" offiziell erschienen.
> Bevor ich es jetzt auf meinem Asus-PC (M3N78-EM) und meinem ThinkPad
> T43p Lucid Lynx installiere, interessieren mich natürlich Eure ersten
> Praxiserfahrungen...
>
> Kann man davon ausgehen, da hier keine Mails aufschlagen, daß diese
> Distri ein 10,0-Volltreffer ohne jeden Bug ist? :o)
>
> ?
>

> Freundliche Grüße,
> Thomas

Also ich bin schon ein wenig begeistert. Luicid sieht einfach auf meinem
Sony Vaio Notebook sexy aus. 2 Mankos habe ich bisher. Zum einen habe
ich immer noch ein gelbes Tomboy Pannel Applet anstatt ein graues. Zum
anderen kann ich mich am Messanger nicht mehr über das Panel Applet
anmelden sondern muss den Messanger normal über das Menu starten.

Und beim neuen Thunderbird merkte ich eben, dass dieser an der eMail
erkennt das es sich um eine Mailinglisteadresse handelt. Da gibt es
jetzt den Button an "Liste antworten"

Gruß
Oliver