Lucid Lynx, gibt es erste Erfahrungen?

Jens N. jens-nuernberger at gmx.de
So Mai 2 13:01:49 BST 2010

Hallo Thomas,

> am Donnerstag ist ja "Lucid Lynx" offiziell erschienen.
> Bevor ich es jetzt auf meinem Asus-PC (M3N78-EM) und meinem ThinkPad
> T43p Lucid Lynx installiere, interessieren mich natürlich Eure ersten
> Praxiserfahrungen...
>
> Kann man davon ausgehen, da hier keine Mails aufschlagen, daß diese
> Distri ein 10,0-Volltreffer ohne jeden Bug ist? :o)
>
> ?

Kommt auf deine Grafikkarte an, ließ selbst:
<http://ikhaya.ubuntuusers.de/2010/04/29/ubuntu-weist-noch-probleme-mit-i845-i855-grafikkarten-auf/>

Auf meinem Netbook eeepc 901 musste einen selbst erstellten Kernel
installieren da WLAN nicht mehr out of the box geht
(<http://forum.ubuntuusers.de/topic/ubuntu-10-4-netbook-auf-eeepc-1001-p-kein-wla/2/#post-2459852>),
*seufz* Wallpaper-Tray fehlt (kennt jemand eine Alternative) ...

So ganz perfekt ist sie nicht ... :-)

Es macht aber wie Spaß mit ihr zu arbeiten, die Video Optionen gefallen
mir besser als früher, das Design ist gewöhnungsbedürftig, aber alles
Geschmackssache :-)

Jens

--
Ubuntu 10.04