Re: Auffälligkeiten der IRC ops an das IRC Council melden

aw_foren at gmx.de aw_foren at gmx.de
Mi Mär 31 12:25:04 BST 2010

Ihr nehmt an, dass ich erläutern will, um welchen Vorfall es genau ging, das habe ich schon an anderen Stellen ausführlich getan.

Ich bitte nur andere Leute, denen ähnliches wie mir widerfahren ist und sich durch das op Team ungerecht behandelt fühlen, sich an das IRC Council zu wenden, um mehr geht es nicht.

Dazu zählen z. B. Verletzungen des CoC durch das IRC op Team sehr subjektive Auslegung der Kanalregeln usw.
--
GMX DSL: Internet, Telefon und Entertainment für nur 19,99 EUR/mtl.!
http://portal.gmx.net/de/go/dsl02