Was könnte das hier bedeuten - Hardware-Defekt? Bug?

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
So Mär 21 11:10:43 GMT 2010

Moin,

Axel Birndt schrieb:
> Naja, der "große" Rechner läuft auch nicht immer. Eigentlich ist der
> nur zum Datensichern da und als kl. Server...
> Alles andere mach ich auf meinem Notebook...

Bei mir läuft er immer. Ich krieg manchmal schon den Rappel, wenn nur
eine CD/DVD ein wenig schief liegt im Laufwerk, dass ich da 10x auf und
zu mach, bis es mir leise genug ist.

Hab auf der rechten Seite vom Gehäuse Einbauschächte für zwei Lüfter
bei den Festplatten, mal genauer ausmessen... Vor allen, erst mal
gucken, wo ich die anschließen kann, das ist ja auch wichtig, ohne
Strom nützt der beste Lüfter nichts. Aber bis es an die 30 Grad
Außentemperatur geht hab ich ja noch ein paar Tage Zeit mich zu
informieren.

Aktuell komm ich aber bei den beiden verbliebenen Platten (WD und
Seagate) nicht wirklich über 35 Grad :-)

Nicole
~~~
ubuntu 9.10 mit gnome