Was könnte das hier bedeuten - Hardware-Defekt? Bug?

Axel Birndt towerlexa at gmx.de
Sa Mär 20 19:45:14 GMT 2010

Nicole Sch. schrieb:
> Hallo,

> Ja, ich hab auch immer WD empfohlen bekommen, mit Samsung, würde sich
> in der Qualität nix nehmen... Na ja, WD hab ich bisher immer noch das
> beste von gehört und früher waren meine WD auch immer die
> Beständigsten.
Ja, leider gibt es von den Platten nicht wirklich so Langzeittests, aber
da gibt es auch viel zu viele Typen und Kapazitäten, so das man es wohl
nur schwer vergleichen kann.

> Und an dem Mainboard schließ ich jetzt einfach mal aus, oder ich hab
> nur Schrott im PC... Ist mir nämlich in den letzten Jahren mit 3
> Mainboards immer wieder passiert...

Immer Samsung Platten ??? => Dann wech damit ;-)
Aber wie auch schon mehrfach erwähnt worden ist... Kabel können es auch
sein und gute Lüftung ist wichtig! Sehr wichtig!!
Mein großer PC der rauscht fast wie ne Düsenmaschine, aber die Platten
müssen schon gekühlt werden, besonders wenn die eng zusammen sind!!!!!!

> Gute Frage, aber am ehesten erhalte ich halt die Empfehlung WD (und
> halt Samsung, wenn auch nicht so häufig), könnte also schon etwas dran
> sein.

Naja, wie oben schon geschrieben.... Würde halt danach gehen, wo man
mehr positives von hört...

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du
mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906