Tortoise SVN für Linux

Axel Birndt towerlexa at gmx.de
Mi Mär 17 20:54:27 GMT 2010

Taner A. schrieb:
> Hi Axel,

> vielen Dank.
> Ob ich dann als einziger ein anderes Tool habe, würde die Ordnerstruktur
> usw. nicht stören ne, wenn andere alls Tortoise nutzen?
Das hat damit nix zu tun. svn ist und bleibt ein eigenes Tool. Ihr habt
da in der Schule einen svn-server und mit dem kommunizieren alle.

aber auch da gehört Disziplin zu ;-)

Am besten noch mal einlesen. Es gibt gute Dokus dazu.
Bei speziellen Fragen einfach noch mal mailen

--

Gruß Axel

=> einen Server härten? google mal nach Stahl härten oder was meinst Du
mit härten?

Aus:
http://www.administrator.de/index.php?content=69906