qFreeFax (Modestos) (Achim M. Lang) @Friedrich

Friedrich Strohmaier listen_ubuntu at bits-fritz.de
Mo Mär 15 23:41:54 GMT 2010

Hi Achim M. Lang, *,

Huch! Ich bin gemeint - Die Mail ist irgendwie total verbeult und aus
dem Diskussionsverlauf gerissen..

Achim M. Lang schrieb:

Das schrieb ich:
> [...]

das auch:

>Nutze das ganze über VoIP,

>habe allerdings in der Einstellung
>"Amtsanschluß Analog" eingetellt,

Aha, den hast Du auch noch..

>warum, weiß ich nicht mehr ->
>trotzdem aber geht alles nachweislich
>über VoIP.<<<

Interessant, da gab es in der Vergangenheit Schwierigkeiten.
über welchen Provider läuft das?

> Von: Achim M. Lang  (LAMARC EDV-Schulung und Beratung GmbH -
Wiesbaden - Germany)

Ach ja, falls Dir mal langweilig ist - hier gibts interessante Infos
über Mails auf Mailinglisten und deren Produktion - aktuell, wenn auch
von der "Konkurrenz"..

http://www.eschkitai.de/openoffice/netikette.html

- falls jemand etwas von Dir darüber erfahren möchte ;o))
--
Friedrich

Schöne Grüße von der Sonnenalb