Filmscanner

Florian Gross florian at grossing.de
Mo Mär 15 18:50:13 GMT 2010

Am Mo März 15 2010 glaubte Modestos zu wissen:

> ?

> Fehlt da was?

Der Verweis auf eine evtl. vorhandene manpage oder Stichworte für
google wie "X-sane linux log"?

Ich hatte und habe mit dem Programm nix am Hut, ich hab kurz gegoogelt
und gesehen, daß der eine oder andere ein brauchbares log bekommen hat.

Lesen mußt du eh selber, ich will jetzt eigentlich nicht ein Programm
installieren, bei dem ich nicht mal weiß, ob es bei mir laufen würde,
da entsprechende Hardware fehlt.

flo
--
> Wie ist eigentlich das Limit bei IP-Aliasing?
AFAIK geht eth0:0 bis eth0:255, also 256 Aliase und noch eth0 selbst, also
insgesamt 257 IPs auf einem Device. Notfalls baut man noch eine Netzwerkkarte
ein, dann hat man schon 514 IPs, dann noch eine Netzwerkkarte und noch eine
und noch eine und [...] und der Server geht bald in die Knie ;-)
                         [Waldemar Brodkorb und Christian Boltz in suse-linux]