Fehler mit mount.nfs4

Stefan Luetje stefan.luetje at t-online.de
Do Mär 11 11:15:02 GMT 2010

Am 11. Mar 2010 um 09:41 CET schrieb Christian Knorr:

> So was dachte ich mir auch schon. Aber das kann's doch nicht sein, ist doch
> kein weltfremdes Szenario. Sind alle dauerhaft mit LAN im Intranet verbunden.

In meiner fstab benutze ich die Optionen 'defaults,_netdev' und in der
Datei '/etc/default/rcS' ist 'ASYNCMOUNTNFS=yes' gesetzt.

Gruß
Stefan

--
"Der Mars ist praktisch in derselben Umlaufbahn... Der Mars ist ungefähr gleich
weit von der Sonne entfernt, was sehr wichtig ist. Wir haben Bilder von Kanälen