Zum Linux Windows installieren?

Friedrich Strohmaier listen_ubuntu at bits-fritz.de
Mi Mär 10 12:30:39 GMT 2010

Hi Frank, *,

Frank schrieb:

>Moin Friedrich,

[..]

>Winsten geht nur für:

>Umsatzsteuervoranmeldung, Lohnsteueranmeldung,
>Lohnsteuerbescheinigungen und Steuerkontoabfrage online

Uh, da habe ich garnicht draufgeschaut:

Was kann Winston nicht:

    * Umsatzsteuerjahresmeldungen
    * Einkommenssteuern
    * Gewerbesteuerzerlegung.
    * Zusammenfassende Meldungen.

Ehrlich gesagt, habe ich auch in schwersten Zeiten das Geld für den
Steuerberater zusammengekratzt, um den Kopf für wichtige Dinge
freizuhalten.

Ich tendiere zur Ansicht von Maxx:
Formulare abliefern - am Besten persönlich - einen Plausch mit dem
Anhängsel der entgegennehmenden Hand inclusive - nicht zu kurz und mit
Rückversicherung, dass alles in bester Ordnung ist, versteht sich ;o))

[..]

Dann war's doch für was gut ;o))

--
Friedrich