@Dirk: Windows in VBox unter Ubuntu

Achim M. Lang achim.m.lang at lamarc.com
Mi Mär 10 10:11:46 GMT 2010

Hi,

wie das?

Ich würde den Weg immer anders herum beschreiten, dass Du mit Ubuntu
auf das in der Box laufende Windows zugreifen kannst.

Gruss
Dirk
-------------------------
Hi Dirk,
genau das wollte ich ja nicht. Mein in der Box laufendes
Windows ist für mich nur eine "Not"-Applikation, die ich
auch nur dann nutze, wenn es unter Ubuntu keine wirkliche Lösung
für eine Aufgabe gibt. Und genau deshalb bleibt meine
komplette Datenhaltung, mit allem was dazugehört, unter
Kontrolle von Ubuntu. Um mit dem Box-Windows darauf zuzugreifen,
wird einfach das Verzeichnis freigegeben und unter Windows
dann mit "Netzlaufwerk verbinden" das ganze verknüpft.
Ist einfach und geht auch.
Gruß Achim