Zum Linux Windows installieren?

Maxx linux at houdek.de
Di Mär 9 17:38:46 GMT 2010

Achim M. Lang wrote on Tue, 09 Mar 2010 17:39:31 +0100:
> Und noch ne Info zu Linux und Elster:
> An der Hotline hat man mir mal erzählt, nachdem
> das Zertifikat nicht mehr funktioniert hat:
> "Auf 1000 User kommt einer mit Linux!"
> d.h. also Linux-User, ran an Elster und macht
> denen mal ordentlich Dampf.

Formulare abgeben - gibt eine Menge Software, die die Eingabe
vereinfacht und auch unter Wine läuft, oder sogar unter Windows.

Dann Formulare ausdrucken (darf auch schwarz-weiß sein), den
Mantelbogen mit Klebestreifen zu einem A3-Blatt zusammenkleben und ab
in die Tüte.

Wenn 1-2 von Tausend das so machen, sind das eine ganze Menge. Sie
werden dann spüren, dass es noch Anderes gibt als Windows.

--
Maxx <linux at houdek.de>