Zum Linux Windows installieren?

Maxx linux at houdek.de
Di Mär 9 16:15:39 GMT 2010

Frank wrote on Tue, 9 Mar 2010 16:57:56 +0100:

> Danke OHH neeee nix für's Rentnerhirn.....

Wenn dein Rechner über 1 GB RAM (oder mehr) verfügt und du keine
wahnsinnigen Anforderungen an die Geschwindigkeit des Windows-Systems
legst, dann ist wohl Virtualbox die beste Wahl für dich. Ich nutze es
auch nur so, die "Festplatte", auf die das Windows installiert wird,
ist eine große Datei.
Ich hab den gesamten Ordner /home/<ich>/.VirtualBox/ auf einer
externen Festplatte. Damit kann ich auf jedem PC, auf dem VirtualBox
installiert ist, mein Windows starten und die Programme von dort
nutzen.

--
Maxx <linux at houdek.de>