abschliessend noch _eine_ Kleinigkeit

Patrick Frank ptrckfrnk9 at googlemail.com
Do Mär 4 22:18:12 GMT 2010

Das mit "sfsoc" war nur eine Idee.
Laßt Euch von mir nicht täuschen, denn ich bin nur ein psychisch kranker Troll.

Internet Relay Chat (IRC)
und Freenode im Speziellen sind prima.
Die Leute dort auf #ubuntu-de sind sozial und hilfsbereit.

http://pastebin.ca/1823185 sollte nur lesen wer GLAUBT. Denn Freenode
Staff Members haben Angst vor weiteren Denial of Service Attacken die
von Leuten wie MoiraA und Konsorten ausgehen _könnten_ und diese
werden ab und zu mal zum Spass auf Channels organisiert, die seit
Jahrzehnten auf EF-Net geduldet werden - weil auch die Angst vor
Script Kiddies und ihren Botnets haben.

Was rege ich mich also über unfreundliche Moderatoren auf. Das kann ja
nicht wahr sein, oder?

Also entschuldigt bitte die Störung. Viel Spass noch mit Ubuntu und
dem IRC Krams. Ich lerne erstmal HTML und rede ab und zu mal mit
anderen psychisch Kranken, Arbeitslosen und solchen Leuten die
TATSÄCHLICH gelesen haben was "sfsoc" sein hätte sollen ...

--

mit freundlichen Grüssen,
Patrick Frank