Ideen eines Ubuntu Fans zur deutschen Community

Patrick Frank ptrckfrnk9 at googlemail.com
Mi Mär 3 20:43:45 GMT 2010

Am 3. März 2010 21:11 schrieb Dirk Deimeke <dirk at deimeke.net>:

> ich finde es sehr schade, dass Du berechtigte Kritik nur deswegen
> blockst, weil Menschen nicht Deine Meinung teilen.

Vielleicht würde das ganze mehr Sinn machen wenn sich die Leute nicht
ständig mit meiner Person sondern mit meiner Idee auseinander setzen
würden.
Diese ganzen Unterstellungen führen zu nichts.

Ein allerletztes Mal:

https://lists.ubuntu.com/archives/ubuntu-de/2010-March/019887.html

Denn innerhalb von diesem Thread hier werde ich nichts mehr schreiben,
völlig egal wieviele von Euch den zweiten Schritt nicht mit mir gehen
wollen. Ich gehe jetzt ins Bett und ab morgen interessieren mich nur
noch die Leute die was positives zu meinen Ideen beitragen wollen, die
fähig sind sachliche Kritik zu äussern oder zumindest bei mir auf
#sfsoc zum plaudern vorbei kommen.

--

mit freundlichen Grüssen,
Patrick Frank