Ideen eines Ubuntu Fans zur deutschen Community

Dirk Deimeke dirk at deimeke.net
Mi Mär 3 20:11:10 GMT 2010

Hallo Patrick,

> Danke für Deine Mail, aber ich bin nicht mehr sicher was ich auf
> dieser Mailing Liste hier noch wollen darf, ohne mich weiter ins
> Kreuzfeuer zu stellen.

ich finde es sehr schade, dass Du berechtigte Kritik nur deswegen
blockst, weil Menschen nicht Deine Meinung teilen.

Dir wurden mehrfach Hilfsangebote gemacht, die Deine Situation hätten
lockern können, auf die Du aber nicht eingegangen bist.

In einer Diskussion muss man mit anderen Meinungen umgehen können oder
gar nicht erst eine Diskussion starten.

Sorry, aber dieses Verhalten habe ich von Dir nicht erwartet.

Grüsse

Dirk

--
Kontakt: http://d5e.org/contact