Ideen eines Ubuntu Fans zur deutschen Community

Rainer spots4as at gmx.de
Mi Mär 3 09:53:25 GMT 2010

Am Wed, 3 Mar 2010 10:23:24 +0100
schrieb Patrick Frank <ptrckfrnk9 at googlemail.com>:

> Da kommen wir der Sache schon näher, es sei denn ausgerechnet Leute
> mit Asperger Syndrom (oder sonstigen unsozialen Persönlichkeitstypen)

Sorry, aber ich habe langsam den Eindruck, dass es Dir in erster Linie
um Dich geht (welche Erfahrungen auch immer dahinter stecken mögen).
Du kritisierst ein Verhalten in öffentlichen Diskussionen, das ich bei
Dir im obigen Satz (aber auch bereits in einem anderen Posting von
Dir hier auf der Liste) ebenfalls entdecke: Diskriminierung. Was sonst
ist Dein Motiv, Dich abfällig über Autisten allgemein und Autisten mit
Asperger-Syndrom zu äußern?

An Deiner Kritik ist 'was dran, aber bevor Du den Zeigefinger auf
andere richtest, solltest Du Deine eigenen "Hausaufgaben" erledigen.

Viele Grüße

Rainer