Ideen eines Ubuntu Fans zur deutschen Community

Dirk Deimeke dirk at deimeke.net
Mi Mär 3 09:48:28 GMT 2010

Hallo Patrick,

> Ich werbe mit meiner ungewöhnlichen Idee für soziales Klima innerhalb
> Ubuntu bezogener, deutscher Chats.

ich habe bereits zugestimmt, dass das Dir widerfahrene Verhalten
falsch war und Dir angeboten, das zu klären, wenn Du mir Datum,
Uhrzeit und Deinen Spitznamen im IRC sendest.

Du scheinst das nicht belegen zu können oder zu wollen.

Und, noch einmal, wenn Du das Verhalten im IRC erreichen möchtest,
sind die IRC-Operatoren die richtigen Ansprechpartner, ich fungiere
gerne als Mittler.

Guck mal hier: http://wiki.ubuntuusers.de/LocoTeam/IRC#Channelregeln -
das sind die bestehenden Regeln für #ubuntu-de und dort findest Du
auch eine Liste der Operatoren.

Gruss

Dirk

--