Ideen eines Ubuntu Fans zur deutschen Community

[ML] Michael Windelen ml at fam-windelen.de
Mi Mär 3 09:44:49 GMT 2010

Worüber Diskutieren wir hier eigentlich. Der Ton hier in der Liste ist
doch wirklich angenehm. Jeder der eine Frage freundlich stellt bekommt,
sofern hier einer Antwort weis, eine freundliche Antwort.
Wenn sich einer unsozial verhält, wird er u.U. ermahnt, oder bekommt
einfach keine Antwort.
Kann es sein das wir hier gerade ein Problem in diese Mailingliste
reindiskutieren was hier gar nicht besteht?

Alle machen das hier freiwillig. Manche haben beim Antworten einen rauen
Ton, manche einen angenehmen. Das ist halt so. Dafür ist es kostenlos.
Wem das nicht passt der darf sich ja gerne an einen professionellen,
kostenpflichtigen Dienstleister wenden.

Aber wie gesagt, ich finde den allgemeinen Ton hier auf der Liste
äußerst angenehm und hilfsbereit. Was im irc, Forum, etc. passiert ist
mir HIER ehrlich gesagt egal. Das war Alles mehr gibt es von mir hierzu
nicht. Lasst uns diese Diskussion beenden bevor es schlimm wird.

Viele Grüße
Euer

Michael

-
Bitte kein Cc an mich, ich lese die Liste.