Ideen eines Ubuntu Fans zur deutschen Community

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mi Mär 3 09:33:03 GMT 2010

Hallo,

Patrick Frank schrieb:
> Nur hat sich heute morgen noch niemand für den Inhalt meiner Texte
> interessiert, sondern wir streiten darüber ob es Trolle gibt wenn wir
> von Menschen reden wollen.

Troll mag vielleicht nicht nett klingen, aber wenn ich bereit bin,
jemandem zu helfen und der meint, er ignoriert alle Ratschläge und dann
rumschimpft, dass man ihm nicht hilft, dann hat der jenige in meinen
Augen auch keine Hilfe verdient, da ist mir sein persönlicher
Hintergrund vollkommen egal! Dem ist mein persönlicher Hintergrund ja
auch schnurzpiep.

Nicole
~~~
ubuntu 8.10 mit gnome