Ideen eines Ubuntu Fans zur deutschen Community

Ludger Gebhardt ludger.gebhardt at unitybox.de
Mi Mär 3 08:11:36 GMT 2010

Hallo,

was willst Du jetzt eigentlich erreichen ? Frage ich mich?
Aus zuviel Analyse kan auch Paralyse werden und ich denke bei
Problemen mit Linux bekommt man immer Hilfe egal in welcher
Mailingliste. Also insofern braucht man das Rad nicht neu zu erfinden
ausser man ist auf der Suche nach Freunden, dafür gibt es andere
Quellen!
Trolle gibt es doch!! Es gibt auch noch eine Welt außerhalb der
Psychologie und viele Menschen leben in dieser, eben in Ihrer Welt,
die aber deshalb nicht schlechter sein muss!!  Ergo ist doch alles was
auf einer Mailingliste oder besser auf dieser passiert alles OK! Alles
andere ergibt sich von selbst dafür brauche ich kein Projekt!!

Mit freundlichen Grüßen (kind regards)
Ludger Gebhardt  Ludger.Gebhardt at unitybox.de
Fingerprint=6703 349F 2EE4 11AF E73B  FC9B 8F13 63B1 FE9B 4928