Webserver lokal

email.listen at googlemail.com email.listen at googlemail.com
Fr Jul 30 00:24:52 BST 2010

Am Do, 29. Juli 2010, um 23:57:29 schrieb Nicole Schulze:
> Hallo Thomas,

> Das hab ich, wie schon in anderen Beiträgen erwähnt, alles ausprobiert,
> alles eingestellt etc.pp. aber bei mir läd er die Dateien trotzdem
> runter bzw. versucht es, nur mit Symlink funktioniert es.
Ähh, also aus eigener Schusseligkeit vergess ich in solchen Fällen immer
wieder mal ein
  sudo service apache2 restart

Wenn sonst nichts hilft dann würde ich einfach mal alles an Paketen und
Dateien was Apache im Namen führt vollständig entfernen, also inklusive allem
was in /etc oder /var liegt.

Danach den Apachen wieder installieren und schauen was dann passiert.

Bevor man alle config files danach durchsucht hat woran denn der Fehler liegt
ist es einfacher eine neue saubere Installation zu beginnen. Willst du dennoch
herausfinden woran es gelegen hat, mach eine Kopie der bisherigen Apache
Dateien unter /etc und vergleich sie danach mit denen der neuinstallation.

regards,
thomas