Passwort-Problem

Nicole Sch. hasenhuette-ng at yahoo.de
Mi Jul 21 20:26:52 BST 2010

Hallo Gitano,

Gitano schrieb:
> Bei mir funktioniert der Bildschirmschoner mit Sperre wie erwartet.
>
> Bedingungen hier:
> Version: Ubuntu 10.04 (neu aufgesetzt am 2010-06-12)
> Bildschirmschoner = Leerer Bildschirm
> Energieverwaltung: Beide Optionen auf 'Nie'

Bis auf das neuaufgesetzt (bei mir war es ein Upgrade von 9.10 auf
10.04) hab ich alles so eingestellt. Es rührte sich nichts (Inaktivität
auf 1 Minute gesetzt). Aber für mich ist das persönlich nicht schlimm,
bei mir ist der Bildschirmschoner eh ausgeschaltet, weiß nicht seit wie
vielen Jahren schon, ich lass durch die Energieverwaltung nach einer
bestimmten Zeit der Inaktivität den Bildschirm in den Standby schalten,
das reicht mir persönlich.

Nicole
~~~
ubuntu 10.04 mit gnome