Re: Keine virtuellen Konsolen mehr [gelöst]

Peter peter931 at gmx.net
Di Jul 13 18:05:38 BST 2010

Prima wenns geklappt hat...

woran das nun liegt, kann ich auch nicht sagen. Mir scheint als kommt
der Zwischen Grub2 und Bootsplash (oder was immer da jetzt läuft)
irgendwie durcheinander...

Grub2 kannst du übrigens über /etc/default/grub konfigurieren.
Dann ein
sudo update-grub und es sollte funktionieren.

startupmanager ist glaube nicht für grub2 tauglich. Kann mich aber
auch täuschen...