Keine virtuellen Konsolen mehr

Hermann Klock hermann123 at gmail.com
Sa Jul 10 15:17:02 BST 2010

Am Samstag 10 Juli 2010, um 15:41:42 schrieb Detlef Lechner:

> Dein Log ist nur 730 Zeilen lang. Meins ist 1140 Zeilen lang. Ich
> vermute, daß der Fehler bei Dir nach Zeile 730 auftaucht.

Oops, ich hatte ein paar Zeilen nicht mit kopiert. Da steht immerhin was von
gnome-screensav drin. Siehe hier: http://nopaste.ns-linux.org/?NDA5ZG

> Aufgefallen sind mir ziemlich viele Fehlermeldungen bei CIFS (Samba).
> Ob die für die "Schwärze" ausschlaggebend sind, weiß ich aber nicht.

Das ist eine andere Baustelle. Beim booten wird über wakeonlan eine
linkstation aufgeweckt, die dann per smb gemountet werden soll. Das geht in
den meisten Fällen schief, weil das Aufwecken zu lange dauert.

Viele Grüße
Hermann