Welche Webseite frißt die meiste CPU-Zeit?

Detlef Lechner Detlef.Lechner at gmx.net
Sa Jan 30 12:27:04 GMT 2010

Hallo Liste,

top meldet mir manchmal, daß der Firefox 60% der CPU-Zeit eines Rechners
der Centrino-Klasse konsumiert. Dabei gucke ich keinen Film.
Ich vermute, daß Web-Animationen daran schuld sind.
Ich habe meistens >=12 Webseiten gleichzeitig im Firefox 3.5.7 geöffnet.
Wie kann ich schnell ermitteln, welche der 12 Webseiten am meisten
CPU-Zeit frißt?
Sukzessiv eine nach der anderen schließen (und anschließend öffnen), ist
zu aufwendig.

Gruß
Detlef Lechner