Wichtigster Unterschied Guake - Tilda?

Wutz Günther admin at wutzara.de
Sa Jan 30 10:48:59 GMT 2010

Hallo,

also der wichtigste Unterschied ist meiner Meinung nach, das Tilda auch
kein Symbol bei den Panelapplets belegt sonder komplett 'unsichtbar'
ist. Und Tilda ist konfigurierbarer als Guake. Hatte beide jetzt schon
ne Zeitlang benutzt - und wie vor mir schon erwähnt wurde erfüllen beide
diese Aufgabe sehr gut.

Gruß