Wichtigster Unterschied Guake - Tilda?

Michael Böhm dudleyperkins at googlemail.com
Sa Jan 30 09:39:48 GMT 2010

Am 30. Januar 2010 06:38 schrieb Detlef Lechner <Detlef.Lechner at gmx.net>:

> Hallo Liste,
>
> Welcher wesentliche Unterschied besteht zwischen Tilda und Guake aus
> Benutzersicht?
> Daß Guake einen Rand hat und Tilda keinen?

Hey,

also mein tilda hat auch keinen Rand, is doch alles konfigurierbar.

Ich habe guake nie ausprobiert, bin mit tilda immer zufrieden gewesen. Ich
denke mal die Aufgabe, so ein drop-down Terminal zu sein, erledigen beide
recht gut. Am besten probierst du beide einfach aus. Ich vermute, die
Unterschiede werden hauptsächlich in den Möglichkeiten der Konfiguration
liegen. Viel Spaß.

Mika

--
Interested in Linux and Ubuntu? Have a look at my Blog:
http://dudleys.wordpress.com/