Reiner-SCT unter 9.10 (war: Abnehmende Performance seit 8.10)

Harald Tobias harald.tobias at gmx.net
So Jan 24 10:19:11 GMT 2010

Christian Knorr schrieb:
> Hallo Harald,
> welcher genau? Mein cyber-jack e-com läuft. 32 bit.
> Wenn es der ist, den Treiber habe ich nicht von Reiner. Such mal nach:
> libctapi-cyberjack2_3.3.4stable-1ubuntu9.10_i386.deb

Hallo Chris,

vielen Dank für den Tip. Das ich den Card-Reader nicht zum laufen
kriege ist ja nur das I-Tüpfelchen. Das Hauptproblem ist, daß das
Notebook nicht benutzbar ist mit Kubuntu 9.10. In diesem Moment
installiere ich gerade wieder 8.10.

Ich kann damit noch bis zur nächsten Version warten, meine Frau will
aber lieber vernünftig arbeiten statt sich mit dem Notebook zu ärgern.
Eigentlich eine gesunde Einstellung...

Gruß

Harald