Beagle und Evolution

Thorsten Stark denied at gmx.de
Sa Jan 16 23:05:34 GMT 2010

Hallo Liste,

ich versuche grad Beagle dazu zu bringen meine Evolution Mails zu
Indizieren. Leider ohne Erfolg.

Ich bin nach dem Wiki von Ubuntuusers vorgegangen:
http://wiki.ubuntuusers.de/Beagle

Aber irgendwie will Beagle die Mails nicht Indizieren.
Jemand ne Idee woran das Liegen könnte?

Ach ja.... in Evolution sind 2 Konten eingerichtet, ein IMAP Konto und
ein Exchange Konto. Beider werden für die Offline-Benutzung
heruntergeladen.

Gruß
Thorsten
--
Wenn man einen guten Gedanken liest, so kann man probieren, ob sich
etwas Ähnliches bei einer andern Materie denken und sagen lasse. Man