cpu Auslastung

Luise Kunkle sem-pa at bar-do.net
Mi Jan 13 17:29:34 GMT 2010

On Wed, 13 Jan 2010, Nils Kassube wrote:

> Ich denke, da gibt es weder bei MacKenzie noch bei Ubuntu einen Fehler.

> Bei Ubuntu gibt es die gleiche Ausgabe, aber nur wenn man den von
> Florian Diesch geposteten Befehl aus der manpage zu nice(1) verwendet:
>
> info coreutils 'nice invocation'

Und das ist dann kein Fehler, weder von ubuntu noch von MacKenzie, wenn
der link nicht stimmt. Den richtigen link, der ja nicht gerade intuitiv zu
erraten ist, gibt uns dann der Herr im Schlaf??

> Mit "info nice" bekomme ich nicht die manpage zu nice(1), sondern die
> Info-Seite zu libc, die die ausführlichere Info zu nice(2) wiedergibt.

Ich bekomme die manpage zu nice(1).

Grüße

Luise

PS: Klar, "wer arbeitet macht Fehler" - aber Fehler sind es dennoch.

One thought to all who, free from doubt,
So definitely know what's true:
2 and 2 is 22 -
and  2 times 2 is 2:-)