cpu Auslastung

Nils Kassube kassube at gmx.net
Mi Jan 13 05:44:21 GMT 2010

Florian Gross wrote:
> Am So Januar 10 2010 glaubte Luise Kunkle zu wissen:

Ich denke, da gibt es weder bei MacKenzie noch bei Ubuntu einen Fehler.

> Stimmt. Bei Ubuntu kommt bei $info nice die manpage.
> Unter OpenSUSE kommt die gewünschte Info- Seite.
>
> Ich hab die (richtige) Ausgabe von $info nice mal zu pastebin
>  kopiert:

Bei Ubuntu gibt es die gleiche Ausgabe, aber nur wenn man den von
Florian Diesch geposteten Befehl aus der manpage zu nice(1) verwendet:

info coreutils 'nice invocation'

Mit "info nice" bekomme ich nicht die manpage zu nice(1), sondern die
Info-Seite zu libc, die die ausführlichere Info zu nice(2) wiedergibt.

Nils