DVD-Brenner defekt?

Florian Gross florian at grossing.de
Mi Jan 13 04:07:18 GMT 2010

Am Mo Januar 11 2010 glaubte Detlef Lechner zu wissen:

> Die Zeile:
> "BraseroGrowisofs stderr: :-[ WRITE at LBA=140h failed with SK=3h/SESSION
> FIXATION ERROR WRITING LEAD-IN]: Input/output error"
> spricht meines Erachtens dafür, daß der Brenner nicht einmal das Lead-in
> schreiben konnte und deshalb wohl kaputt ist. Ich habe aber nur begrenzt
> Erfahrungen mit diesem Metier.

Datenleitung kann auch einen Schlag weg haben.
Mal eine andere Datenleitung testen. Und einen anderen
Controllersteckplatz.

flo
--
Wenn ich massive Probleme mit vorzeitiger Erektion hätte, dann hätte ich
schon längst Kalahari begangen wie ein alter Samowar.   [Mathias Boewe in dtl]