Lässt sich Wammu austricksen?

Rainer spots4as at gmx.de
Mi Jan 6 17:45:00 GMT 2010

Am Wed, 06 Jan 2010 18:20:53 +0100
schrieb Christian Knorr <zh08h9ghro-ubuntu-mailingliste at online.de>:

> Das meinte ich. Ich hab‘ eben gesehen, dass mein k800i mehrfach
> drinsteht. Einmal mit, und einmal ohne filesystem.

Wenn mir die Tage mal Zeit nehmen kann, werde ich es probieren - bin
aber eher skeptisch:

*Das CX70 soll ein "abgeleitetes S65" sein (was immer das auch heissen
mag). Demnach hätte ich vielleicht eine Chance, wenn ich das S65
auswähle. Allerdings ist bei den beiden möglichen Varianten das Feature
"filesystem" nicht enthalten;
*"Filesystem" wird findet in der ellenlangen Liste von Modellen
nur von drei Typen unterstützt: C65 (at19200), MC60 (at19200) und S75
(blueat). Sieht also wohl eher schlecht aus.

> Vielleicht testest
> Du mal andere Einstellungen.

Bei den Einstellungen selbst findet sich nichts, was damit
zusammenhängen könnte - wenn, dann wohl eher in der manuellen
Konfiguration (Installationsroutine).

> Schade, dann kann ich mir einen Massenspeichermodus nicht vorstellen.
> Wenn alles nicht geht wäre ein 5-10€ Bluetooth-Stick ja immer noch
> eine Option.

Mal schauen. Vielleicht verkaufe ich aber auch das Handy ;-).
Angefreundet habe ich mich wegen der Minitasten ohnehin nie richtig
damit und es nur behalten, weil ich es billig bekommen konnte und es
über eine Kamera verfügt (z.B. praktisch bei einem Unfall zur
Beweissicherung). Eine Option wäre, es mit einem anderen Programm zu
versuchen.

Viele Grüße

Rainer