Lässt sich Wammu austricksen?

Mi Jan 6 17:20:53 GMT 2010

Am Mittwoch, den 06.01.2010, 15:01 +0100 schrieb Rainer:

> Was meinst Du mit später? Funktionserweiterung für das Handy im Rahmen
> eines Wammu-Updates?
Das meinte ich. Ich hab‘ eben gesehen, dass mein k800i mehrfach
drinsteht. Einmal mit, und einmal ohne filesystem. Vielleicht testest Du
mal andere Einstellungen.

> Muss ja auch nicht unbedingt Wammu sein: Hauptsache, die Bilder können
> gesichert werden.
Da kann ich dann nix mehr zu sagen. Da müssen andere was zu sagen die
sich mit dem Siemens auskennen.

> Leider nicht. Liegt wohl dran, dass das Datenkabel einen seriellen
> Stecker hat und am COM-Port angeschlossen ist.
Schade, dann kann ich mir einen Massenspeichermodus nicht vorstellen.
Wenn alles nicht geht wäre ein 5-10€ Bluetooth-Stick ja immer noch eine
Option.

> Viele Grüße
>
> Rainer

Chris........